Freiheit / Glück für Andere - MC Hallow

 

[Verse 1]


Ich denke manchmal, was ihr nur in eurem Gedächtnis habt,

der Beat läuft an den Heat, was habt ihr euch nur 'bei gedacht?

Ich muss nicht nach Hollywood um euch glücklich zu machen,

eure Kinder haben kein Fame, ihr habt das Geld nich locker in den Taschen.

Ich geb euch keine Tipps, weil ihr zum Einkaufen LIDL fährt,

ihr seid verzweifelt, sieh mich an, ich bin der, der vor deinem Kino kehrt.

Ich kämpf für die Freiheit, ohne Rücksicht auf die Anderen,

Deutschland sucht den Superstar, ist das Glück für die Anderen.

Ich muss manchmal in euer Gesicht boxen,

ich muss es, es tut mir leid, leider mit meinen Jungs diese Bühne rocken.

Es stehen traurige Zeiten an, es gibt Kerkern in den Schulen,

du strahlst mich an, wenn mich deine Augen im Gesicht berühren.

Ich begehe Leid oder Mord, in den Kellern deines Tores,

ich rufe „Keinen Streit mehr“ will peace und auch noch mores.

Ich glaub an dich, Junge, du kannst es sicher weit bringen,

du brauchst nich zu rappen, du kannst lieber gleich singen.

Hey ich muss ganz ehrlich zu dir sein, ich bin ein offner Mensch,

ein Junge, der Vendetta ist, der die Züge dieses Lebens kennt.

Dieses Lied soll Liebe und Vertrauen zeigen,

ohne diesen Rap-Shit, hab ich einen Grund weiter rum zu leiden.



[Refrain 2x]


Wo seid ihr, wenn eure Kirche am Abfackeln ist?

Wo wart ihr, wenn eure Kinder am Abkacken sind?

Wo ist eure Freiheit, wenn ihr doch davon wegrennt,

wo ist euer Glück, wenn die Andern nich mehr da sind?



[Verse 2]


Mein Glück schieb ich vor mir her, ich stell euer Feeling vor meines,

habt ihr Gefühle mit mir nun so zu reden, ihr habt doch nichts von keines.

Ihr tut nichts gutes, ihr tut nich mehr als nur nötig ist,

ich schau zum Fenster hinaus, denk mir alles was wichtig ist.

Ich bin eine Nummer für sich, ich hab Blutes Rot auf meinem Shirt,

ich hasse jeden der nicht ich ist, ich bin der der nich dazu gehört.

Was soll ich mit euch machen, lächerlich wärs euch zu schlagen,

renkt euch ein, zollt mir Respekt, sonst platzt mir noch der Kopf und Kragen

Mein Gehirn hält es nich mehr mit euch Pennern aus,

bei euch sind Partys am Start, nur exklusiv bei euch zu Haus.

Für 20€ verrät euch euer bester Freund, ohne jeden Grund, den er vielleicht hat,

na klar um dich anzuschauen, brauchst du einen Fluch, tief verborgen in deiner Hand.

Warum tut ihr auf besten Kumpel, besten Freund, den ich nie hatte,

ich laber nur die Wahrheit, wenn ihr meint, dann holt euch Eintrittskarten.

Ihr Playa playt mit Fotzen rum, ihr Bitches playt mit Gangstas rum,

ein guter Junge spielt mit Lügner, Andere kommen darum herum..

Wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich kleine Röcke entgegenkommen,

yeah ich such die Freiheit, ich würd keinem von euch Respekt zollen.

Mütter sagen euch, verzieht euch, ihr habt nichts auf dieser Welt,

trotzdem kämpfen sie, bis ihr Stolz wiederfällt.

Hört euch diesen Vers nochmal an und werdet es vielleicht bereuen,

euer Leben wird nichts mehr, wegen sowas werdet ihr euch daran erfreuen.

Dass du nichts mehr hast, außer deine Freiheit,

unterdrückst deine Geilheit, schwör nich auf deinen Meineid.

Was willst du fahren, Junge deine rosarote Traumwelt,

zerbricht unter deine Füßen, schlimm dass es mich freut gell?



[Refrain 2x]


Wo seid ihr, wenn eure Kirche am Abfackeln ist?

Wo wart ihr, wenn eure Kinder am Abkacken sind?

Wo ist eure Freiheit, wenn ihr doch davon wegrennt,

wo ist euer Glück, wenn die Andern nich mehr da sind?

1.3.07 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen