Rosarote Traumwelt - MC Hallow & Fairytale

 

[Fairytale]

Verse 1


Verdammt, es is die Traumwelt, in der ich seit Jahren lebe,

mich seit Jahren wehre, ich wünschte dass ich mal woanders wäre.

Es ist das Arschloch, das mich jedes Mal enttäuscht hat,

ihr Punks klafft, ich dachte dass ihr jetz mal was draus macht.

Iri, du darfst ihn nich lieben, er wird dich eh nur verarschen“,

warum hörte ich auf sowas nich, er dachte eh nur ans blasen.

Ich lebte in einer rosaroten Traumwelt,

Geld ist die Welt, in dem jeden Tag ein Baum fällt.

Hab ich euch ermutigt um uns, Mädels zu verarschen,

was wollt ihr sagen, wegen was wollt ihr klagen.

Es ist einfach lächerlich, um für eine Traumwelt zu fighten,

worin ist der Sinn, sich für euch Jungs einzukleiden.

Wenn ich meine Augen schließe, seh ich in dein Gesicht,

wenn ichs jetzt sehen könnte, gäb es ein Stich in dein Gesicht.

Es ist 16 Zeilen über meine Vergangenheit ohne Witz,

ein Schnitt links und rechts, es ist Fairytale, die ihn endlich aufschlitzt.



[Refrain 2x]

MC Hallow & Fairytale


Es ist ein Leben, mit so vielen schweren Aufgaben,

warum gibt es Menschen, die nichts als nur Scheisse im Sinn haben.

Es gibt nichts Reales, nur 'ne rosarote Traumwelt,

ihr Ficker habt nichts, außer euer Schweinegeld.



[MC Hallow]

Verse 2


Es tut mir Leid, hab ich etwas falsches zu tun gehabt,

hab ich etwa mit den Falschen zu tun gehabt?

Warum ist diese Welt rosa, warum nich rosarot,

ich bin nich Gott, ich bin für euch doch vielleicht schon tot.

Ich schließe mein Herz, es ist für immer in mich geschlossen,

es ist bereits passiert, ihr habt mich sofort in mein Herz getroffen.

Hey fürchte dich nich, du hast keine Ahnung vom Leben auf der Strasse,

bevor wir es sagen, hast du dich lieber dran zu halten, Junge.

Haltet euch an Regeln, die wir bekannt machen im Verlies,

du bist der Spast, der so cool war und dann mich hier sitzen lies.

Ich sitz alleine hier im Zimmer und denke nach wie ichs ihr beichten solle,

ich bin verliebt in sie, dachte niemals dass sie für mich sei eine Hauptrolle.

Eine Rolle im Leben ist niemals klar, denke nach wer es sein könnte,

wer soll es sein in meinem leben, der mir nichts von allem gönnte.

Ich bin gestorben für euch Hurengangsta, keine Frage in einer Antwort,

ihr sagt es sofort, du Bastard bist für uns längst schon tot.


[Refrain 2x]

MC Hallow & Fairytale



Es ist ein Leben, mit so vielen schweren Aufgaben,

warum gibt es Menschen, die nichts als nur Scheisse im Sinn haben.

Es gibt nichts Reales, nur 'ne rosarote Traumwelt,

ihr Ficker habt nichts, außer euer Schweinegeld.



[Hook]



M: Es ist ein Leben, Süsse, eines voller Schmerz und Trauer,

F: eine Beziehung mit einem Schokoladenherz ist nich von großer Dauer.

M: Es geht hinweg, sowas geht nun mal auch vorbei,

F: rosarote Traumwelt ist nich nötig, sondern notgeil.

M: Haha, Schatz, du hast ja keine Peilung, vom Leben, yeah,

F: haja, ich leb in einer Traumwelt, muss raus, ich bin am Abgehen, Junge.




[Refrain 2x]

MC Hallow & Fairytale



Es ist ein Leben, mit so vielen schweren Aufgaben,

warum gibt es Menschen, die nichts als nur Scheisse im Sinn haben.

Es gibt nichts Reales, nur 'ne rosarote Traumwelt,

ihr Ficker habt nichts, außer euer Schweinegeld.

1.3.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen